SHERLOCK HOLMES UND DER STERN VON AFRIKA am 19.08.16 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27.03.2008, 15:03

SHERLOCK HOLMES UND DER STERN VON AFRIKA am 19.08.16 auf DVD

Beitrag von Toughy » 20.06.2016, 09:06

Am 19.08.2016wird Sherlock Holmes - Die goldenen Jahre, Vol. 2: Sherlock Holmes und der Stern von Afrika“ mit Christopher Lee und Patrick Macnee als Deutschlandpremiere auf DVD veröffentlicht.

Die beiden Weltstars Christopher Lee („Dracula“, „Dr. Fu Man Chu“) und Patrick Macnee („Mit Schirm, Charme und Melone“) agieren nach dem Fall „Sherlock Holmes und die Primadonna“ erneut in einem packenden Zweiteiler als beru?hmtestes Ermittlerpaar aller Zeiten. Ein kriminalistischer Hochgenuss, der dank Pidax nun in einer hochwertigen Erstsynchronisation seine deutsche Premiere erlebt.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Sonstiges/Sher ... ::974.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“