DIE WOELFE mit Raimund Harmsdorf am 02.09.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DIE WOELFE mit Raimund Harmsdorf am 02.09.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 30.06.2016, 08:12

Am 02.09.2016 wird der packende Abenteuerfilm „Die Wölfe“ mit Raimund Harmsdorf in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

„Die Wölfe“ stammt aus der Werkstatt von Kult-Produzent Artur Brauner, der auch als Autor beteiligt war. „Seewolf“-Star Raimund Harmstorf spielt darin eine Paraderolle als Fiesling, der als Natur-, Tier- und Menschenfeind auftritt. Regisseur Steven Carver („River of Death“) inszenierte seine packende Abenteuergeschichte vor traumhafter Naturkulisse und mit wunderschönen Aufnahmen der eigentlichen Hauptdarsteller: den Wölfen ...

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::987.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten