DIE SCHATTEN WERDEN LAENGER am 02.09.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DIE SCHATTEN WERDEN LAENGER am 02.09.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 04.07.2016, 10:36

Am 02.09.2016 wird das spannende Filmdrama „Die Schatten werden länger“ mit Hansjörg Felmy in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Regisseur Ladislao Vajda inszenierte mit „Es geschah am hellichten Tag“ einen der großen deutschsprachigen Krimiklassiker. In diesem kurz danach entstandenen Spielfilm erzählt er eine ebenso spannende wie tragische Geschichte. Es geht um eine Frau, der es gelungen ist, aus ihrem Milieu auszubrechen und deren Vergangenheit ein Erpresser nun zu offenbaren droht. In den Hauptrollen brillieren Barbara Rütting als Erzieherin und Hansjörg Felmy als ihr ehemaliger Zuhälter. Luise Ullrich, Leinwandstar der 30er und 40er, hatte in dieser Artur-Brauner-Produktion ihren letzten Leinwandauftritt.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::986.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten