GEHEIMNISSE IN GOLDENEN NYLONS am 09.09.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

GEHEIMNISSE IN GOLDENEN NYLONS am 09.09.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 09.07.2016, 11:37

Am 09.09.2016 wird der spannende Kriminalfilm „Geheimnisse in goldenen Nylons“ mit Starbesetzung in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Pidax präsentiert mit „Geheimnisse in goldenen Nylons“ einen gesuchten Beitrag aus der europäischen Agentenfilmwelle der Sechziger Jahre. Unter der schwungvollen Regie des französischen Altmeisters Christian-Jaque („Pulverfass und Diamanten“) agiert eine internationale Riege bekannter Namen an europäischen Schauplätzen wie Berlin, Paris, Wien oder dem schweizerischen Luzern. Die Nylons der kurvenreichen Italienerin Maria Grazia Buccella spielen in dem Geschehen eine wichtige Rolle. Mit von der Partie sind der frühere Schwager von US-Präsident John F. Kennedy, Peter Lawford, der auch Teil des berühmten „Rat Pack“ an der Seite von Frank Sinatra & Co. war, sowie Prinzessin Ira von Fürstenberg. Eine illustre Besetzung im europäischen Kultkino.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::988.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten