LUCKY M. FUELLT ALLE SAERGE am 09.09.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

LUCKY M. FUELLT ALLE SAERGE am 09.09.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 11.07.2016, 15:22

Am 09.09.2016 wird der spannende Kriminalfilm „Lucky M. füllt alle Särge“ mit Starbesetzung in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Kultfilmer Jess Franco inszenierte mit „Lucky M. füllt alle Särge“ einen der legendären Eurospy-Filme, die auf James Bonds Spuren wandeln. Ein unterhaltsames Actionabenteuer aus der Werkstatt von Artur Brauners CCC-Film mit dem beliebten Krimistar Dieter Eppler in einer der Hauptrollen. Franco-Fans kommen bei diesem in mehreren Ländern gedrehtem Film in jedem Fall voll auf ihre Kosten. Optisch aufgeputzt wird die Produktion durch eine Reihe attraktiver Darstellerinnen, darunter Giallo-Star Rosalba Neri. Ein buntes Filmvergnügen!
Der Titel enthält neben der deutschen Tonspur auch die englische Tonspur, sowie in der deutschen Fassung geschnittene Szenen als Bonus.
Für die vorliegende Veröffentlichung wurde eine Neuabtastung der deutschen Fassung vorgenommen und akribisch restauriert. Die Existenz anderen Filmmaterials ist uns nicht bekannt. Da die deutsche Fassung etwas kürzer als andere Fassungen war, enthält die DVD als Bonus die geschnittenen Szenen. Hierfür, sowie für den englischen Ton, war nur sehr schlechtes Ausgangsmaterial verfügbar.


Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::990.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten