DIE AGATHA CHRISTIE-STUNDE, VOL. 4 am 16.09.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DIE AGATHA CHRISTIE-STUNDE, VOL. 4 am 16.09.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 12.07.2016, 17:58

Am 16.09.2016 werden zwei weitere bislang in Deutschland nicht veröffentlichte Geschichten von Agatha Christie als Vol. 4 in der Reihe „Die Agatha Christie-Stunde“ auf DVD veröffentlicht.

Pidax präsentiert zwei weitere, erstmals exklusiv für die DVD-Veröffentlichung auf Deutsch synchronisierte Episoden der beliebten Reihe nach Agatha Christies Erzählungen. Die Queen of Crime fesselt mit ihren Geschichten auch abseits bekannter Serienfiguren wie Poirot oder Miss Marple ihr Publikum und zeigt erneut, welche Bandbreite an Geschichten sie in ihrem Repertoire hatte. In den beiden auf dieser DVD befindlichen Episoden spielen bekannte und beliebte Serienstars wie Carol Drinkwater („Der Doktor und das liebe Vieh“) oder Christopher Cazenove („Der Denver-Clan“) mit.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Sonstiges/Die- ... ::992.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten