RUMPOLE VON OLD BAILEY am 30.09.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

RUMPOLE VON OLD BAILEY am 30.09.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 17.07.2016, 17:18

Am 30.09.2016 wird die britische Kultserie „Rumpole von Old Bailey - Verteidiger für Strafsachen“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Sir John C. Mortimer wurde für die von ihm erfundene Figur des schrulligen Anwalts Horace Rumpole mit dem Edgar-Allan-Poe-Award ausgezeichnet. Die Serie war in Großbritannien ein großer Hit, und auf Grund des Erfolges erschienen schließlich auch Bücher und Hörspiele mit dem Londoner Strafverteidiger. Pidax präsentiert diese spannende und unterhaltsame Serie, die Anfang der 80er auch nach Deutschland kam, nun erstmals auf DVD. Ein Muss für alle Fans des gepflegten englischen Krimis!

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... ::993.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten