BRENNENDES GEHEIMNIS am 30.09.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

BRENNENDES GEHEIMNIS am 30.09.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 18.07.2016, 08:37

Am 30.09.2016 wird die Literaturverfilmung „Brennendes Geheimnis“ nach dem Buchklassiker von Stefan Zweig in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Diese hochwertige Literaturverfilmung basiert auf einer Novelle von Stefan Zweig, die schon bei ihrem Erscheinen, 1911, von zeitgenössischer Kritik und Autorenkollegen, darunter Hermann Hesse, hoch gelobt wurde. Der Stoff wurde für das Kino und Fernsehen mehrfach verfilmt. Pidax präsentiert nun eine hochkarätige Adaption dieses Generationenkonflikts mit exzellenter Besetzung: In den Hauptrollen agieren Christiane Hörbiger, Tommi Ohrner und Heinz Ehrenfreund.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::985.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Games-Power-World
Beiträge: 148
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Beitrag von Games-Power-World » 18.07.2016, 15:38

Ach ja Tommi Ohrner hat doch bei mehr Filmen etc. vor Timm Thaler mit gemacht als man so bewusst mit bekommen hatte >.<

Mit Brennendes Geheimnis von 1977 war Tommi Ohrner dann echt schon 9-mal in Filmen bzw. Serien aktiv.

Antworten