SPION UNTER DER HAUBE am 14.10.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

SPION UNTER DER HAUBE am 14.10.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 21.07.2016, 09:25

Am 14.10.2016 wird der 2-teilige Kriminalfilm „Spion unter der Haube“ mit Götz George in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Dieser stark besetzte Mehrteiler bietet 180 Minuten absolute Hochspannung. Neben dem großen Götz George (1938-2016) in der Hauptrolle spielen auch seine damalige Frau Loni von Friedl und seine Mutter Berta Drews mit. Auch sonst wimmelt es in diesem von Genrespezialist Günter Gräwert packend inszenierten Spionagekrimi nur so an Publikumslieblingen, darunter finden sich Sieghardt Rupp, Louise Martini, Werner Peters, Paul Dahlke, Martin Held, Herbert Fux, Rudolf Schündler, Albert Bessler, Ulli Kinalzik und Henning Schlüter. Starkomponist Martin Böttcher veredelte den Zweiteiler mit seinen für ihn so typischen Klängen. Ein Film voller Spannung, Dramatik, Action und atemberaubender Götz-George-Stunts!

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... ::999.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten