DAS MILLIONENDING - RIFIFI IN BERLIN am 07.10.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DAS MILLIONENDING - RIFIFI IN BERLIN am 07.10.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 21.07.2016, 09:26

Am 07.10.2016 wird der 2-Teiler „Das Millionending - Rififi in Berlin“ mit Starbesetzung in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Der zweiteilige Kriminalfilm aus dem Jahre 1966 zeigt in einer sehr spannenden Inszenierung von Helmut Ashley den Versuch einer Bande unter der Führung des mehrfach einschlägig vorbestraften Heinz Brehmer, den Tresorraum der EVK zu erreichen. Die Vorbereitungen zum großen „Bruch“, sein anfängliches Scheitern, sowie einen weiteren Coup der gefährlichen Bande, die sich mit Geldmitteln versorgen muß, um die Vorbereitungen zu finanzieren. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in beiden Teilen Berlins, die damals noch durch dienstliche wie private Kontakte der Beamten erleichert wurden, sind der Gegenpol zur Schilderung der raffiniert gestalteten Bandenarbeit.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... :1000.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten