FARINELLI, DER KASTRAT am 14.10.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

FARINELLI, DER KASTRAT am 14.10.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 27.07.2016, 13:46

Am 14.10.2016 wird das preisgekrönte Meisterwerk „Farinelli, der Kastrat“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Dieser opulente Musikfilm über den „Megastar des Barock“, wie der Spiegel ihn einst nannte, weiß die Magie und die Faszination, die von Farinellis Stimme ausging, gekonnt zu vermitteln. Neben dem musikalischen Erlebnis erzählt Gérard Corbiaus Film aber auch auf faszinierende Weise entscheidende Kapitel aus dem Leben des berühmten italienischen Sängers. So zum Beispiel seine bewegte Liebesgeschichte, seine Beziehung zu seinem Bruder, dem Komponisten und die schicksalshafte Begegnung mit dem großen Georg Friedrich Händel.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Historien-Klas ... :1010.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten