DER DRUECKER am 04.11.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DER DRUECKER am 04.11.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 01.09.2016, 08:12

Am 04.11.2016 wird der 80er-Jahre-Kultfilm „Der Drücker“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Uwe Frießners beeindruckender Film über moderne Sklaverei war das Sprungbrett für den damals noch unbekannten Heinz Hoenig in den Olymp der besten und bekanntesten deutschen Darsteller. Der authentische Film kam bei Publikum und Kritikern gleichermaßen gut an. TV Spielfilm schreibt: „Mit ungeschönten Bildern und in authentischer Sprache beleuchtete Regisseur Uwe Frießner 1986 ein Kapitel moderner Sklaverei. In keinem Moment driftet der Film in eine Sozial-Soap ab. Statt dessen riecht man förmlich den Mief der Absteigen. Dieser Effekt ist vor allem dem tollen Darsteller-Ensemble zu verdanken. In imposanten Auftritten als brutaler Boss: Heinz Hoenig [...]“. Ein deutscher Kultfilm, der es nun endlich auf DVD geschafft hat!

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... :1020.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten