Historienserie MARIE ANTOINETTE am 09.12.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Historienserie MARIE ANTOINETTE am 09.12.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 13.10.2016, 08:17

Am 09.12.2016 wird der 4-Teiler "Marie Antoinette" in der Reihe Pidax Historien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Dieses opulent produzierte Kostümdrama wurde an Originalschauplätzen gedreht. Der Aufwand war immens: Es gibt 158 Schauspieler, 500 Statisten, 1000 Kostüme. Regisseur Guy André Lefranc betonte, dass seine Verfilmung nach etlichen kitschigen und historisch unrichtigen Adaptionen nun endlich das authentische Leben der Marie Antoinette erzähle. Geneviève Casile, die Hauptdarstellerin, war von dem Film sehr angetan und beschrieb die von ihr dargestellte Frau als „eine unleidenschaftliche, oberflächliche Figur, die am Ende leidenschaftlich wird“. Der Mehrteiler war ein großer Publikumserfolg in Frankreich und sorgte auch in Deutschland für hohe Einschaltquoten. Pidax präsentiert ihn nun erstmals auf DVD.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Historien-Klas ... :1033.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten