Nachts, wenn der Tod lauert (Through Naked Eyes) mit David Soul (Starsky & Hutch)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 79
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Nachts, wenn der Tod lauert (Through Naked Eyes) mit David Soul (Starsky & Hutch)

Beitrag von Mannix264 » 23.02.2021, 15:29

Nachts, wenn der Tod lauert (Through Naked Eyes) mit David Soul (Starsky & Hutch) und Pam Dawber (Mork vom Ork) von 1983. Psychothriller erster Güte.
Hundstage in Chicago, Temperaturen an die 40 Grad, die ganze Stadt schwitzt. In zwei gegenüber liegenden Apartmenthäusern beobachten sich Musiker William (David Soul) und Sternguckerin Anne (Pam Dawber) durch Fernrohr und Feldstecher. Nach einigem Beäugen verabreden sich die beiden und bald funkt es zwischen ihnen. Doch ein irrer Killer, der in den Gebäuden sein Unwesen treibt, wirft einen Schatten auf das junge Glück. Es scheint, als sei Anne das nächste Opfer. – Routinierter Thriller auf Hitchcocks Spuren.

Antworten