Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Matzek
Beiträge: 156
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Beitrag von Matzek » 26.05.2017, 09:48

Liebes Pidax Team,

ich würde es begrüßen, wenn dieses zweiteilige Theaterstück aus dem Jahr 2005 endlich auch mal seine Premiere auf DVD erfahren würde.

Dirk Bach hätte es einfach verdient. Ausserdem wusste dieses Comedystück, was auch Bühnentechnisch mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, auch ziemlich gut zu unterhalten.

Vielleicht könnt ihr ja hier mal was machen?

RaVen
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2018, 19:45

Re: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Beitrag von RaVen » 02.05.2021, 07:44

Dem stimme ich voll zu!

Wenn man sich mal genauer auf den sozialen Medien dazu umsieht, sind es wirklich nicht nur wenige Leute, die sich eine DVD davon wünschen. Unverständlich, warum das bisher noch kein Verleger rausbringen wollte, vor allem nach Dirk Bachs verfrühtem Ableben. :(

Ihr konntet euch ja auch schon Lukas sichern; wäre da das denkwürdige Urmel nicht auch was für euer Portfolio, PIDAX?
Kamen Rider Claw. HENSHIN!
Twitter | Facebook | PlayStation Network | Telegram

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Beitrag von Smarty » 02.05.2021, 14:43

Schon versucht, scheiterte leider. Bei uns also leider nicht.

RaVen
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2018, 19:45

Re: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Beitrag von RaVen » 02.05.2021, 15:49

:(
Sehr schade, aber danke für die schnelle Antwort!
Kamen Rider Claw. HENSHIN!
Twitter | Facebook | PlayStation Network | Telegram

Theaterfreak
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2020, 22:48

Re: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Beitrag von Theaterfreak » 05.05.2021, 10:41

Schade, aber ist ja auch seit 5 Jahren auf youtube frei verfügbar. Mit allen Darstellern, die SAT 1 damals zu bieten :oops: hatte.
Darf man doch hier schreiben oder nicht?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Urmel aus dem Eis mit Dirk Bach

Beitrag von Smarty » 05.05.2021, 17:38

Man darf das hier schreiben. Nur uploaden bei Youtube, das darf man mitnichten... Wer immer das tut - und es sind weltweit Millionen - macht sich strafbar.

Antworten