Das Buschgespenst

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
salgari
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Das Buschgespenst

Beitrag von salgari » 07.01.2010, 15:27

:lol: Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass es auch dieser geniale 2-Teiler verdiente, veröffentlicht zu werden. Alles was ich sonst so vermisse hab' ich bereits in anderen Beiträgen gefunden. Ein grosses Lob an "Pidax" für die Arbeit, die Resultate, die Offenheit und soweit als möglich Transparenz.

Viele Grüße
Jürgen Wieland

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: Das Buschgespenst

Beitrag von Tserclaes » 13.01.2010, 14:46

salgari hat geschrieben::lol: Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass es auch dieser geniale 2-Teiler verdiente, veröffentlicht zu werden.
Viele Grüße
Jürgen Wieland
Das Buschgespenst kommt vom Studio Hamburg als Beitrag zum DDR TV-Archiv als Nr. 29 innerhalb der Reihe Große Geschichten am 26.03.09.

Grüße Tserclaes :wink:

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“