(Kinder)Fernsehfilm Anfang 80er Jahre

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
hr914
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2011, 20:46

(Kinder)Fernsehfilm Anfang 80er Jahre

Beitrag von hr914 » 06.01.2017, 14:51

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fernsehfilm, ich glaube, es war ein Zweiteiler, an den ich mich aus meiner Kindheit erinnere, allerdings habe ich nur eine total bruchstückhafte Erinnerung... Der Film spielte in Hamburg, und es ging um eine Rattenplage. Ein Charakter war der erste Bürgermeister Klose (den es ja in Wirklichkeit auch gab), und ich meine mich an Christa Siems als weitere Hauptdarstellerin zu erinnern... Kann aber auch sein, dass es eine ähnliche Schauspielerin war. Und das wars dann auch schon mit der Erinnerung. Kann da jemand was mit anfangen? Bisher habe ich nichts gefunden, was annähernd dazu passt :-S

vg
Patrick

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“