Betreff bitte ohne Umlaute

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Betreff bitte ohne Umlaute

Beitrag von Ricky » 07.01.2017, 21:45

Hallo,

ich bin neu hier und ein sehr großer Fan dieses großartigen Pidax-Labels, weil hier sehr viele schöne alte deutsche Kriminalfilme/Serien veröffentlicht werden.

Ich habe sehr viele tolle DVD´s von Ihnen, wie z.B. "Merkwürdige Geschichten", "Unheimliche Geschichten", "Schritte in der Nacht", "Duell am Steuer", nur um einige zu nennen.

Habe mal eine Frage zu Neuveröffentlichungen, die ich sehr gerne bei Ihnen veröffentlicht sehen würde:

-Der Tod auf dem Rummelplatz von 1958, mit Werner Peters
-Der Aussichtsturm von 1963, mit Horst Tappert,
-Die Truhe von 1964, mit Inge Langen, Heinz Weiss
-Stunden der Angst von 1964, mit Hans Caninenberg
-Blut floss auf Blending´s Castle von 1967, mit Friedrich Joloff
-Tragödie in einer Wohnwagenstadt von 1967, mit Werner Schumacher
-Gnade für Timothy Evans von 1969, mit Friedrich G. Beckhaus

Habe alle von der Krimihomepage herausgepickt ( von denen Sie auch schon einige andere herausgebracht haben und die ich auch besitze ) die ich sehr toll fand.


Würde mich über eine Antwort und eventuelle Veröffentlichung dieser, finde ich, sehr schönen Krimi-Perlen freuen!!!.

Alles Gute für das neue Jahr 2017 und weiterhin so tolle Filme auch für dieses Jahr!!!.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fan Patrick :)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 07.01.2017, 22:47

Danke zunächst für die Vorschläge und herzlich willkommen!

Zwei Dinge:
Wir haben leider Probleme mit unserer Forensoftware und momentan fehlt die Zeit für ein gründliches Update. Bitte bis dahin in den Betreffzeilen keine Umlaute verwenden, sonst geht der Betreff komplett verloren (ich habe ihn jetzt mal auf etwas Neutrales gesetzt).

Bitte auch hier in diesem Unterforum nur Fragen posten, die sich auf das Forum selbst beziehen, der Thread wird morgen passend verschoben.

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Beitrag von Games-Power-World » 09.01.2017, 00:10

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum von Pidax

Gruß Volker

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“