Vorschlag: Elf hungrige Katzen

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
hedweg1909
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2017, 15:03

Vorschlag: Elf hungrige Katzen

Beitrag von hedweg1909 » 26.06.2017, 15:12

Huhu Leute (hoffe jemand von PIDAX liest mit) :),
Ich kenne einige Leute, die sich seit enormer Zeit der "Kinder"-Anime Film "Elf hungrige Katzen" (erster von zwei teilen) wünschen. Momentan wird wahrscheinlich kein Konkurrent bestehen und zuvor hatte den Film Taurus Film lizensiert soweit ich weiß. Ich bin einer der weeeenigen glücklichen, der sich mal eine alte VHS kaufen konnte.
Falls ihr euch von genialen Film mit ultrasüßem Nostalgiefaktor überzeugen wollt: Ich hab ihn auf meinem Youtube hochgeladen, würde ihn falls ihr ihn auf den markt brächten jedoch natürlich sofort offline nehmen. :)
(Weiß nicht ob ich nen Link posten darf, warte daher erstmal ab)
LG, Freddy

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“