Blut und Orchieden mit Kris Kristoffersen

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Blut und Orchieden mit Kris Kristoffersen

Beitrag von Maltese » 21.08.2010, 13:39

Es mag bestimmt schon 10 - 15 Jahre her sein wo ein Tv zweiteler lief, den ich bis Heute nicht vergessen habe. Er hieß Blut und Orchieden mit Kris Kristoffersen. Es ging darum das vier Hawaiianer eine junge Frau gefunden haben, die vergewaltigt wurde. Die vier Männer haben Sie ins Krankenhaus gebracht. Anstatt sich zu bedanken, drängt die Mutter der Frau darauf, die vier Hawaiianer wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Absolut fesselnder und zutiefst berührender Tv 2 Teiler. Ich würde es mir sehr wünschen, daß er auf Dvd in Deutsch erscheint.
Gruß Bernd

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 14.03.2011, 20:53

Hallo Zusammen,
ich möchte nochmal meinen alten Beitrag hervorkramen. Es würde mich interessieren, ob außer mir sich noch jemand an diesen Tv 2 Teiler erinnern kann. Eine Dvd Veröffentlichung wäre das größte.
Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 23.03.2011, 23:02

Ich habe drüber gelesen. Kommt auf die Liste... sorry, es kann dauern...

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 24.09.2012, 14:55

Hallo zusammen,

ich weiß, eine wiederholte, wiederholte Nachfrage kann manchmal nervig sein, aber besteht viellleicht Aussicht auf eine Deutsche VÖ

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 01.08.2015, 16:33

Nach 3 Jahren wage ich nochmal nachzufragen. Besteht Aussicht auf diesen 2 Teiler?

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“