Kein Reihenhaus für Robin Hood - Deutscher Kriminalfilm von 1980/1981

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Kein Reihenhaus für Robin Hood - Deutscher Kriminalfilm von 1980/1981

Beitrag von Ricky » 04.07.2020, 19:03

Hallo liebes Pidax-Team :D !!!.

Dieser Kriminalfilm wäre auch was für eine Veröffentlichung bei Euch, er ist noch nicht auf DVD erschienen und im Fernsehen hat man ihn auch schon seit Jahrzehnten nicht gesehen...jedenfalls kenne ich ihn nicht!!!.

Hier der Link dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_Reih ... Robin_Hood

Über eine Antwort von Euch, würde ich mich mal sehr freuen, bekomme sonst ja nicht soviel Resonanz in letzter Zeit auf meine Vorschläge...ich weiß, Ihr könnt nicht alle antworten, dass las ich hier schon öfter mal, ist ja auch nicht schlimm, aber trotzdem würde ich mich über ein Feedback freuen :D !!!.

Euch weiterhin alles Gute, für Euer und mein Lieblingslabel "Pidax" :D , bleibt gesund und viele Grüße,

Euer Fan Ricky :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“