PAUL KOMMT ZURÜCK - Bringmann-Seelig-WDR-Film 1978

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Belmondo-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 10.07.2020, 03:09

PAUL KOMMT ZURÜCK - Bringmann-Seelig-WDR-Film 1978

Beitrag von Belmondo-Fan » 25.07.2020, 13:27

Auch diesen Film wünsche ich mir sehr, liebes PIDAX-Team.

Von Bringmann und Seelig zwischen den beiden THEO-Filmen gedreht und im Mai 1978 ausgestrahlt. Möglicherweise ist auch mal im Kino gelaufen aber das kann ich nicht genau sagen.
Ein typischer Ruhrpott-Film seiner Zeit, einfach herrlich. Ich hatte ihn zwar auf VHS aber die Kassette ging verloren :?

Darsteller - Manfred Krug, Tilo Prückner, Dan van Husen, Heinz Hönig, Dieter Augustin, Günther Ungeheuer.

Ich möchte im Zusammenhang mit Tilo Prückner, der leider vor einigen Tagen verstorben ist, auch nochmals an "DER WILLI-BUSCH-REPORT" von 1979 erinnern. Dieser war 2010 oder 2011 im Doppelpack mit dem Nachfolgefilm "Deutschfieber" als dvd angekündigt, erschien aber nie. Auch das wäre eine sensationelle Veröffentlichung für PIDAX.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“