WANTED: Stella Di Mare - Hilfe, wir erben ein Schiff!

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Simon
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2020, 17:04

WANTED: Stella Di Mare - Hilfe, wir erben ein Schiff!

Beitrag von Simon » 21.12.2020, 08:28

Mir ist ein weiterer Film eingefallen, den ich wahnsinnig gerne auf DVD hätte, es aber leider noch nicht gibt.
Die österreichische Komödie aus dem Jahr 1999 von Xaver Schwarzenberger mit Erwin Steinhauer und Ulrike Beimpold.

https://www.imdb.com/title/tt0217063/

Auch das Filmarchiv Austria konnte mir bei meiner Anfrage letztes Jahr nicht weiterhelfen:
Leider haben wir keinerlei Material zu diesem Film bei uns, über eine mögliche Veröffentlichung liegen uns keine Informationen vor.
Vielleicht gelingt ja PIDAX eine DVD Veröffentlichung. :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“