Wonder Woman 1974

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Wonder Woman 1974

Beitrag von Mannix264 » 20.02.2021, 15:23

Ich Suche den Film: Wonder Woman mit Cathy Lee Crosby und Kaz Garas aus dem Jahr 1974. Wäre toll wenn dieser Film auf DVD rauskommen würde.
Der erste Auftritt von Wonder Woman im Live-Action-Fernsehen war ein Film, der 1974 für ABC gedreht wurde. Der von John D. F. Black geschriebene Fernsehfilm ähnelt der Wonder Woman der "I Ging" -Periode. Wonder Woman (Cathy Lee Crosby) trug keine Comic-Uniform, zeigte keine offensichtlichen übermenschlichen Kräfte, hatte eine "geheime Identität" von Diana Prince, die nicht allzu geheim war, und sie wurde auch als blond dargestellt (anders als) die schwarzen Haare in den Comics).
Dieser Film von 1974 folgt Wonder Woman, der Assistentin des Regierungsagenten Steve Trevor (Kaz Garas), als sie einen Bösewicht namens Abner Smith (Ricardo Montalbán) verfolgt, der eine Reihe von Codebüchern gestohlen hat, die Verschlusssachen über Feldagenten der US-Regierung enthalten. Unterwegs muss sie Smiths Chefassistenten überlisten: den gutaussehenden, aber gefährlichen George (Andrew Prine) und einen Schurken Amazon, Ahnjayla (Anitra Ford), den Smith als Leibwächter übernommen hat; Ein kurzes Duell zwischen Wonder Woman und Ahnjayla ist die einzige bedeutende Action-Sequenz des Films, die im letzten Drittel der Geschichte stattfindeIch hoffe das die Möglichkeit besteht diesen auf DVD zu veröffentlichen.
Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Mannix264 am 26.09.2021, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Wonder Woman 1974 Pilotfilm mit Cathy Lee Crosby

Beitrag von Mannix264 » 26.09.2021, 19:21

Schade das dieser erste Fernsehfilm mit Cathy Lee Crosby noch nicht auf DVD auf DVD erhältlich ist. Toller Film, typisch 70er Jahre.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“