Hawaiian Heat mit Robert Ginty

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 211
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Hawaiian Heat mit Robert Ginty

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 09:15

Hawaiian Heat mit Robert Ginty und Tracy Scoggins von 1984. Pilotfilm zur Serie:Hawaiian Heat von Mike Vejar wurde in Deutschland als Serie nie ausgestrahlt.
Zwei Aussteiger-Cops aus Chicago räumen im Inselparadies auf
Andy und Mac haben Chicago mit all den Gangstertruppen und der lausigen Kälte satt. Jawohl, die Cops wollen nur noch weg! Kurzentschlossen fliegen sie nach Hawaii und finden in Irene und Maggie hinreißende Begleitung. Aber dann werden sie Zeugen eines Drogendeals. Und der örtliche Polizeichef bittet sie um Hilfe… Die Typen, die Action, die Humoreinlagen ­ alles schon mal da gewesen. Aber unterhaltsam ist der Cop-Krimi trotzdem.

Antworten