Filmtitel gesucht

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Asmo
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2017, 15:01

Filmtitel gesucht

Beitrag von Asmo » 08.09.2021, 14:26

Der Film wäre ein Vorschlag, wenn ich nur den Titel wüsste!

Thematik: Eine junge Frau bzw. eine Jugendliche erfährt, dass sie Krebs (oder eine andere tödliche Krankheit) hat. Vorher möchte sie aber noch ihr "erstes Mal" erleben, was ihr auch gelingt und wohl auch schön ist. Viel mehr weiß ich nicht, aber einige Bilder haben sich eingeprägt. Der Film muss Mitter der 1980er Jahre wahrscheinlich in einem dritten Programm gelaufen sein, sehr einprägsam war, dass die Musik von den Simple Minds war, auf jeden Fall wurde "Someone somewhere in summertime" gespielt.
Vielleicht kann jemand helfen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“