Andre Heller: Begnadete Körper - Möge diese Übung gelingen

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Mokran
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2012, 19:00

Andre Heller: Begnadete Körper - Möge diese Übung gelingen

Beitrag von Mokran » 06.01.2022, 19:06

Der Beitrag passt zwar nicht so richtig in diese Rubrik "Fernsehfilme", aber da Andre Hellers Präsentation der chinesischen Akrobatikshow Mitte der 1980er Jahre im TV gezeigt wurde, ist es hier vielleicht dennoch okay.

Die Show wurde meines Wissens nur ein einzges Mal im Fernsehen gezeigt und scheint seitdem "verschollen" zu sein, keine DVDs, keine Auszüge z.B. bei YouTube. Wenn noch eine Aufzeichnung existiert, möchte ich anregen, diese als DVD herauszugeben. Danke!

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“