Der Sieg der Zeitungsjungs (1996)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
FRoST
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2022, 13:25

Der Sieg der Zeitungsjungs (1996)

Beitrag von FRoST » 23.02.2022, 16:57

Originaltitel: The Paper Brigade
Inhalt: Der dreizehnjährige Gunther zieht mit seinen Eltern von der Großstadt in eine miefige Kleinstadt, wo es dem hippen Städter erst einmal überhaupt nicht gefällt. Die schöne Mitschülerin Allison läßt den Frust zwar bald vergessen, doch dafür sorgt nun Dorfrowdy Chad für Ärger. Dem sind die Frühlingsgefühle des Neulings ein Dorn im Auge, und er läßt nichts unversucht, um die junge Liebe im Keime zu ersticken. Mit Hilfe einiger Freunde rüstet Gunther darauf planvoll zum Gegenschlag.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“