Mord aus Unschuld 1993 / Bombenalarm in der Schule

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Mord aus Unschuld 1993 / Bombenalarm in der Schule

Beitrag von Bernie07 » 17.03.2022, 06:48

Ich möchte den TV Film „Mord aus Unschuld“ von 1993 vorschlagen. Es handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit.
Ich habe den Film in den 90er Jahren gesehen. Danach hatte ich aber sowohl den Titel als auch den genauen Inhalt vergessen. Lediglich Bruchstücke, einzelne Bilder, sind mir im Gedächtnis haften geblieben.
Seit mehr als 10 Jahren versuche ich diesen Film wieder zu finden. Ohne Titel oder genauen Inhalt war dies sehr schwierig und fast hoffnungslos.
Aber vor einigen Tagen bin ich dann eher durch Zufall darauf gestoßen.

Eigentlich hatte ich nach den Film „Bombenalarm in der Schule“ auf imdb gesucht. Und da wurde mir dieser Film als ähnlicher Film angezeigt. Und schon beim Lesen des Inhalts wußte ich dass es dieser Film ist, nach dem ich immer wieder gesucht habe. Es gibt auf dailymotion diesen Film auf englisch in schlechter Qualität. Beim Hineinschauen war ich mir dann ganz sicher Das ist der Film, den ich in den 90er Jahren gesehen hatte und nicht mehr wußte, wie er heißt.

Es würde mich sehr freuen wenn Pidax diesen Film veröffentlichen würde.

Ebenfalls würde ich mich über eine Veröffentlichung von „Bombenalarm in der Schule“ freuen. Dieser stammt ebenfalls aus den 90er Jahren und basiert ebenfalls auf eine wahre Begebenheit.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“