Das Mörder-Syndikat (TV-Film 1967)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Klassi
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2012, 00:04

Das Mörder-Syndikat (TV-Film 1967)

Beitrag von Klassi » 11.05.2012, 12:02

Der amerikanische Fernsehfilm "The Borgia Stick" lief in Deutschland einst im Kino. Inger Stevens ("Nur 72 Stunden", "Hängt ihn höher") und Don Murray ("Bus Stop") sind die Stars des spannenden Thrillers um ein Paar, das einem Verbrechersyndikat entkommen will, in dem es den eigenen Tod inszeniert. Doch auch unter neuer Identität sind ihnen die Killer auf den Fersen. Gibt es für diesen TV-Film noch Rechte?

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 11.06.2012, 15:49

Ja, der Film ist sehr gut gemacht und mit Don Murray und Inger Stevens optimal besetzt worden.
Da Universal auch unterlizensiert, wäre eine DVD-Veröffentlichung bei PIDAX oder einem anderen Label durchaus machbar.
Vorausgesetzt, es gibt keine rechlichen Hindernisse denn bisher wurde "The Borgia Strick" weder in den USA noch anderswo auf DVD veröffentlicht...

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“