Fisch zu viert (HR 1972)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Fisch zu viert (HR 1972)

Beitrag von LeMartin » 19.07.2014, 12:40

Diese schwarze Kriminalkomödie steht - so zumindest mein Eindruck - auch heute noch sehr oft auf den verschiedensten Theaterspielplänen.

Für das Fernsehen inszenierte u.a. der HR 1972 eine Fassung mit dem kürzlich leider verstorbenen Horst Bollmann sowie (den ebenfalls leider verstorbenen) Dagmar Altricher, Bruni Löbel und Käthe Lindenberg.

Eine Top-Besetzung in einem Stück, das ich bislang zwar nur vom Hörensagen kenne, auf das ich aber auf Grund der Beschreibung sehr, sehr neugierig bin.

Wäre dies nicht ein sehr interessanter Vorschlag für PIDAX?
Euer - LeMartin -

Mieze1980
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2018, 20:15

Re: Fisch zu viert (HR 1972)

Beitrag von Mieze1980 » 30.06.2018, 14:35

Das ist zwar schon ein sehr alter Beitrag, aber ich hole ihn mal aus der Mottenkiste, um mich der Neugierde anzuschließen. Schwarze Krimikomödie und dann noch mit dieser Besetzung klingt vielversprechend!
"Leg den Staub da wieder hin!" - Felix und Oskar (1980) :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“