KEIN MANN STEIGT ZWEIMAL I. D. SELBEN FLUß am 12.2.16 auf CD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 27.03.2008, 15:03

KEIN MANN STEIGT ZWEIMAL I. D. SELBEN FLUß am 12.2.16 auf CD

Beitrag von Toughy » 11.12.2015, 10:45

Am 12.02.2016 wird das komplette 6-teilige Kriminalhörspiel „Kein Mann steigt zweimal in den selben Fluss“ von Edward Boyd in der Reihe „Pidax Hörspiel-Klassiker“ auf CD veröffentlicht.

Edward Boyd (1916-1989) stammte aus Schottland und schrieb für die BBC eine Vielzahl von Kriminalserien, später auch fürs Fernsehen. Seine spannenden, sprachlich ansprechenden Mehrteiler bannten auch in Deutschland seit Ende der Sechziger Jahre viele Hörer vor das Radio. Boyd und die Hörspielumsetzungen des Südwestfunks haben bis heute viele Fans und sind wie schon „Die schwarze Kerze“ bei Pidax erstmals auf CD erhältlich. Für Krimifans ein Grund zur Freude.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas ... ::870.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten