SPANISCHE SCHLÖSSER am 11.03.2016 auf CD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 27.03.2008, 15:03

SPANISCHE SCHLÖSSER am 11.03.2016 auf CD

Beitrag von Toughy » 21.01.2016, 08:24

Am 11.03.2016 wird das 3-teilige Kriminalhörspiel „Spanische Schlösser“ von Edward Boyd mit Christian Brückner, Karl Lieffen, Hans Caninenberg und Walter Renneisen in der Reihe „Pidax Hörspiel-Klassiker“ auf CD veröffentlicht.

Graham Mayers Londoner Buchhandlung läuft mehr schlecht als recht. Der Konkurs klopft schon an die Tür, als die vorlaute junge Teresa in Mayers „Fundgrube“ platzt und ihn zum Domizil ihres Großvaters verschleppt. Dieser war ein Kamerad von Mayers Großvater im Spanischen Bürgerkrieg und setzt auf den Spürsinn des Bücherfreundes: Er soll Jock Cameron ausfindig machen, einen weiteren Kriegsteilnehmer. Detektivischer Spürsinn zählt nicht unbedingt zu Mayers Stärken. Doch als der seltsame, blinde Jocelyn Coleman ihm den Auftrag auszureden sucht, ist Mayers Neugier geweckt. Er fliegt nach Glasgow und macht sich auf die Suche nach Jock Cameron. Eine Suche, die Mayer auf illustre Weggefährten Colemans treffen lässt, neben anderen schrägen Gestalten. Zwei Agenten und ein junges Filmduo – alle scheinen unterschiedliche Interessen im „Fall Coleman“ zu verfolgen. Und der Detektiv wider Willen steht zwischen den Fronten.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas ... ::886.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten