SCHWARZ WIRD STETS GEMALT DER TEUFEL am 11.03.2016 auf CD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

SCHWARZ WIRD STETS GEMALT DER TEUFEL am 11.03.2016 auf CD

Beitrag von Toughy » 21.01.2016, 10:24

Am 11.03.2016 wird das 6-teilige Kriminalhörspiel „Schwarz wird stets gemalt der Teufel“ von Edward Boyd mit Hans Peter Hallwachs, Hansjörg Felmy, Antje Hagen und Hannelore Hoger in der Reihe „Pidax Hörspiel-Klassiker“ auf CD veröffentlicht.

Der frisch verlassene Privatdetektiv Steve Gardiner strandet nach einer trunkenen Nacht in Glasgow. Auf der Suche nach seiner alten Bekannten Judy landet Steve in einem abgelegenen Hotel im schottischen Hochland. Dort trifft er Judy wieder, allerdings in Begleitung eines unangenehmen Schönlings. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Judy steht fortan unter Mordverdacht. Zufällig wohnt auch Inspektor Gordon im Hotel, der dort nicht nur seiner heimlichen Strickleidenschaft nachgeht. Ihn beschäftigt noch immer ein unaufgeklärter Mord, der ein Jahr zuvor in der Gegend passierte. Die Hotelbewohner gleichen merkwürdig denjenigen des Vorjah- res und überhaupt häufen sich die Parallelen. Doch dann geschehen weitere Morde, die den Inspektor ratlos zurücklassen. Steve Gardiner beginnt, auch um Judy zu helfen, seinerseits zu recherchieren und begibt sich auf die Spur des „Teufels in Schwarz“, um am Ende einen alten Bekannten wieder zu treffen.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas ... ::885.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“