FAMILIENBANDE am 04.09.2016 auf CD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 27.03.2008, 15:03

FAMILIENBANDE am 04.09.2016 auf CD

Beitrag von Toughy » 05.07.2016, 05:08

Am 02.09.2016 wird das spannende 4-teilige Kriminalhörspiel „Familienbande“ mit Christian Brückner, Günter Lamprecht, Dieter Borsche, Antje Hagenin der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.

Die beiden Hörspiellegenden Walter Adler und Bernd Lau schrieben Rundfunkgeschichte. Bernd Lau inszenierte für den Westdeutschen Rundfunk die zehnteilige Fassung von Tolkiens „Herr der Ringe“ und für den Südwestfunk 1972 die Westernpersiflage „Einmal ist jeder dran“ (ebenfalls bei Pidax erhältlich). Walther Adler ist aktuell für die Reihe Radiotatort (SWR) tätig. Er inszenierte unter anderem die 24-stündige Umsetzung von Tad Williams „Otherland“ oder den „Orientzyklus“ von Karl May. Mit dem hochkarätig besetzten „Familienbande“ haben die beiden ein tragisches Kriminaldrama verfasst, das im Dschungel aus familiären Bindungen und Industrie spielt. Hochspannende Hörspielkost von absoluten Meistern ihres Faches.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas ... ::994.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten