LIVINGSTONES LETZTE REISE am 02.09.2016 auf CD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 27.03.2008, 15:03

LIVINGSTONES LETZTE REISE am 02.09.2016 auf CD

Beitrag von Toughy » 08.07.2016, 10:34

Am 02.09.2016 wird das spannende 8-teilige Abenteuerhörspiel „Livingstones letzte Reise“ von Johan Mark Esling in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.

Der flämische Schriftsteller Johan Mark Elsing, Autor des zugrunde liegenden Reiseromans, war wie sein Protagonist Stanley selbst auch Journalist. Der Rundfunkregisseur Dieter Köhler inszenierte Elsings Abenteuerroman 1956 für den Westdeutschen Rundfunk in acht kürzeren Episoden, deren wechselnde Perspektive – mal aus der Sicht Stanleys, mal Livingstones – für Spannung sorgt. Ein weiterer gehobener Rundfunkschatz, dem viele Hörer hier erstmals begegnen dürften.

Bild


Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas ... ::996.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten