DER FREISPRUCH am 07.10.2016 auf CD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DER FREISPRUCH am 07.10.2016 auf CD

Beitrag von Toughy » 25.07.2016, 13:46

Am 07.10.2016 wird das 4-teilige Kriminalhörspiel „Der Freispruch“ von Peter Tögel in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.

Der Regisseur des Vierteilers, Wilm ten Haaf, gilt als Pionier des deutschen Fernsehens. Er war unter anderem in den 50ern für den Schulfunk des BR tätig, in den 60ern inszenierte er Literaturadaptionen, später auch einige „Tatorte“. Fürs Hörspiel inszenierte er unter anderem den Paul-Temple-Krimi „der Fall Genf“ für den Saarländischen Rundfunk. Auch Peter Tügels „Freispruch“ wurde vom SR produziert – ein spannendes, wendungsreiches Justizdrama in Starbesetzung.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas ... :1002.html

Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten