Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Uwe1991
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2017, 11:19

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Uwe1991 » 10.11.2017, 00:33

Super Sache was ihr macht
Ich Liebe die Mario Sendungen hatte die damals ja auf VHS Aufgenommen aber nicht komplet viel Teile fehlen :-P.
Daher habe ich mir Immer alles vorbestellt bei PODAXFILM .

Schade ist das bei: Die Adventures von Super Mario Bros. 3
Nicht alle auf der Alten Original vertonung sind und zwar die Folge: Auf, auf zu den Koopas da kommt bei der immer die neu vertonung nur.
Was noch schade ist das das Englische Intro kommt wo der Film Titel in Englisch da Steht ( Folgen Name ) :-P
Was ich mir Noch gewünscht Hätte wie damals Jede Folge Einseln mit Start Intro und Abspan - wie bei RTL Damals mit Deutscher Folgen Einblendung.

Aber Gute Arbeit auf jeden fahl man hätte aber mehr Liebe rein stecken können . in so eine alte schöne Serie .

Also ich werde mir die Arbeit Machen. Jede Folge zu Trennen das Deutsche Intro mit der Deutschen Titeleinblendung ein zubauen und immer denn abspan hinder jede Folge .
Da ich ja bissel mit Video Bearbeitung auskenne ist das ja machbar .

Ich hoffe das PIDAXFILM - die Folge noch Nachschiebt Auf, auf zu den Koopas in der Orginal Vertonung - von RTL 2

Vieleicht ist ja noch Platz auf der DVD wenn Super Mario World Raus kommt im Januar 2018 Das die 1 Folge als Bonus Material nach geschoben wirt mit nur der Original vertonung von RTL 2 da muss ja kein Englischer ton mit dabei sein einfach nur rein Die Originale das es Platz Spart und das die 12 Min Folge drauf passt auf die DVD vieleicht..

Weil Wenn ich eine DVD kaufe gehe ich davon aus wenn dabei steht Original ton alle 26 - ( 13 )Zweier Folgen erwarte ich es auch als Mario Fahn- Hoffe das ihr es Also Bonus mit Drauf bekommt im Januar bei ( Super Mario World )

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Smarty » 10.11.2017, 12:04

Leider existiert für diese eine Folge die alte Synchro nicht mehr. Die der anderen Folgen stammt schon aus unterschiedlichen, zum Teil Fan-Quellen, aber Folge 10 war nicht mehr aufzutreiben.

Uwe1991
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2017, 11:19

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Uwe1991 » 10.11.2017, 21:40

Guten Tag
schade dachte RTL hat das noch auf Alte bänder noch im keller liegen das man es von da bekommen könte aus den RTL Archiven .
ich hatte damals Mario 3 auf VHS Aufzeichnungen vieleicht ist ja die eine Folge mit dabei da muss ich mal im keller meine 120 VHS Kasseten raus hollen und durch suchen .
aber danke für die info solte ich es aus zufall mitgeschnitten haben dann könnte ich denn Ton ja Runter schneiden und euch zukommen lasen alls Mp3 dann weil da hättet ihr zumindest dann in euren archiv die tonspur fall irgend wann noch mal eine zweit auflage der box kommt .

ich schau mal Nächste Woche durch was ich so Aufgezeichnet habe.
oder vieleicht hat ja RTL ja die alten Vampy Aufzeichunugen im keller . das man von da die Tonspur runder bekommen könnte .
3.05.1997 11a. Auf, auf zu den Koopas hir noch mit genauen datum der Erstaustrahlung von RTL vieleicht finden die mit ihren eigenen datum noch was im Keller :-P von RTL

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Smarty » 11.11.2017, 12:03

RTL hat nichts - sonst hätten wir es ja von denen einfach bekommen. Definitiv nichts mehr.
Wenn Sie die FOlge finden können, können Sie sie ja gern zu uns schicken, wenn, bitte ungeschnitten. Aber ob es nochmal zu einer Veröffentlichung kommt, ist unwahrscheinlich. Trotzdem danke für das Angebot.

Uwe1991
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2017, 11:19

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Uwe1991 » 11.11.2017, 14:19

Ok ich hoffe das es dabei ist die Folge bei mein tv mit schnitten . Solte es dabei sein werde ich Ihnen die komplette VHS schicken weil sie da bestimmt bessere Technik haben .

Uwe1991
Beiträge: 27
Registriert: 11.03.2017, 11:19

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Beitrag von Uwe1991 » 14.11.2017, 18:54

So habe 40% meiner VHS kasten durch bis jetzt ist die Folge noch nicht dabei . Wegen der einen Mario Folge..

Aber erste mal ein Lob das ihr die rechte zu .
Der Traumstein (The Dreamstone) - Staffel 1 bekommen habt hoffe das ihr alle 4 Staffeln rausbringt alle 52 Teile .

Und was der ober Hammer ist wenn ihr: David Der Klabauter raus bringen würdet alles 52 Teile kam damals bei ( RTL Morgens bei - Li La Launebär. )

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2017“