Louis de Funes Filme

Antworten
Cruchot
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2017, 07:19

Louis de Funes Filme

Beitrag von Cruchot » 30.04.2017, 08:18

Hallo ihr lieben,

als Louis de Funes "extrem Fan" bin ich natürlich begeistert von eurer Veröffentlichung von "Der Teufel und die 10 Gebote"....des weiteren freue ich mich natürlich wie ein Schneekönig über die kommende VÖ von Frou-Frou die Pariserin. Ich hoffe ihr habt schönes "Bonusmaterial" für die VÖ von Frou-Frou....falls nicht, ich hätte da noch was schönes für euch. Als Fan hat man ja natürlich Kinowerbematerial ohne Ende...Louis de Funes hat die meisten Filme ja gerade in den fünfziger Jahren gemacht, also von 1950 bis 1960 und das meiste gibt es ja noch nicht als VÖ...Ich würde mir wünschen, ihr würdet auch in Zukunft (also nach Frou-Frou), noch weitere schöne Sachen von ihm bringen. Ich kann mich nur bei euch bedanken, für die tolle Arbeit die ihr da leistet....und hoffe auf weitere Louis de Funes Veröffentlichungen!!!!

LG.... :wink:

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2017“