Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Beitrag von Toughy » 12.07.2017, 08:06

Im Oktober 2017 werden folgende Titel bei Pidax auf DVD erscheinen:

- Lang lebe die Königin (Lang leve de koningin) / Preisgekrönter Spielfilm nach dem gleichnamigen Roman (Pidax Film-Klassiker)
http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... :1181.html

- Hanni und Nanni, Vol. 1 / Die ersten 13 Folgen der erfolgreichen Serie nach den Bestsellern von Enid Blyton (Pidax Animation) [2 DVDs]
http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/ ... :1184.html

- Luzifers Tochter (Retour de manivelle) / Spannender Kriminalfilm mit Starbesetzung in ungekürzter Langfassung (Pidax Film-Klassiker)
http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... :1182.html

- C.O.P.S., Vol. 1 / Die ersten 13 Folgen der erfolgreichen Serie (Pidax Animation) [2 DVDs]
http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/ ... :1185.html

- Captain N: Der Game Master, Staffel 1 / Die komplette 1. Staffel der Kultserie (Pidax Animation) [2 DVDs]
http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/ ... :1186.html

- Tell - Im Kampf gegen Lord Xax, Vol. 1 (The Legend of William Tell) / Die ersten 8 Folgen der erfolgreichen Abenteuerserie (Pidax Serien-Klassiker) [3 DVDs]
http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... :1190.html

- Die Super Mario Bros. Super Show!, Vol. 4 / Weitere 13 Folgen mit dem berühmten Videospiel-Duo + 2 Bonusepisoden (Pidax Animation) [2 DVDs]
http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/ ... :1188.html

- Schonungslos (Price of Fear) / Spannender Noir-Krimi mit Lex Barker und Merle Oberon (Pidax Film-Klassiker)
http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... :1183.html

- Kinder, Mütter und ein General - Remastered Edition / Preisgekrönter Spielfilm mit absoluter Starbesetzung und dem Filmprädikat WERTVOLL (Pidax Historien-Klassiker)
http://www.pidax-film.de/Historien-Klas ... :1180.html

- Spellbinder – Im Land des Drachenkaisers, Vol. 2 / Weitere 13 Folgen der preisgekrönten Fantasyserie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... :1189.html

- Das kalte Herz / Die komplette 6-teilige Kultserie nach dem Märchen von Wilhelm Hauff (Pidax Serien-Klassiker)
http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... :1191.html

- Retter von Redwall, Staffel 3 - Remastered Edition / Die komplette 3. Staffel nach der erfolgreichen Buchklassikerreihe von Brian Jacques (Pidax Animation) [2 DVDs]
http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/ ... :1187.html

Stese
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2016, 19:16

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Beitrag von Stese » 12.07.2017, 09:27

C.O.P.S.!!!!!!!!! Spitzenmäßig! Vielen Dank Pidax! Dann kann ich die Liste meiner meistgesuchten Animationsklassiker um eine Serie erleichtern.

Da diese Serie auf Basis der Hasbro Toyline ist, habe ich große Hoffnung, dass auch mal die TRANSFORMERS Klassikserie in chronologischer Reihenfolge erscheint.

Meine Wunschliste ist lang, aber ganz oben (neben COPS) steht:

1. TRANSFORMERS
2. G.I. JOE
3. DINO RIDERS
4. STARCOM
5. FILMATIONS GHOSTBUSTERS (o.k. hatte KSM, war aber nicht komplett veröffentlicht)
6. GARGOYLES

Und dann wäre ich zufrieden gestellt für die nächsten Jahre.

hudemx
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2017, 20:24

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Beitrag von hudemx » 14.07.2017, 15:29

Freu mich schon wahnsinnig auf COPS und schließe mich Stese an: Die original Transformers Serie auf DVD (inklusive dem Originalfilm von 1986 mit der alten RTL Synchro) wäre hammer :D

Apropos COPS:
Via E-Mail meinte man aber das man nur die Folgen 1 bis 26 veröffentlicht da es nicht mehr von der Serie auf Deutsch gibt, hat dazu jemand mehr Infos?
Ich kann mich nur dunkel daran erinnern das die Serie bei RTL lief und später bei RTL2 und das auf RTL2 andere Folgen liefen als damals bei RTL. Kann mich auch erinnern das es bei der dt. Synchro einige Sprecherwechsel gab - so wurde Bulletproof in einigen Folgen von Christian Rode gesprochen und in anderen von Oliver Siebeck - würde auch zu möglichen Synchronphasen passen.

raver84
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2017, 21:34

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Beitrag von raver84 » 15.07.2017, 21:40

C.O.P.S.

Oh man ich werde wahnsinnig vor Freude.... ;-) ;-) Die Serie ist direkt bestellt ;-) Egal was das kostet :-)

Wenn jetzt noch STARCOM kommen würde wäre ich fast wunschlos glücklich.. Ist bezüglich der Serie STARCOM irgendetwas geplant ?

Danke im voraus

mfg raver84

Caro87
Beiträge: 97
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Beitrag von Caro87 » 17.07.2017, 08:00

Ja Transformers, Dino Raider und Starcom wären super! Würde mich persönlich, auch mal über was für die weibliche Generation, freuen, z. B. Emily Erdbeer/Prinzessin Erdbeer, Frau Pfeffertopf usw.

Stese
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2016, 19:16

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Oktober 2017

Beitrag von Stese » 19.07.2017, 16:46

Stimmt, @Pidax, wie es User hudemx bereits erwähnt hat:

RTL2 hat meines Wissens Anfang der 90er alle Folgen von COPS ausgestrahlt, bzw. die restlichen Folgen synchronisieren lassen. Kann auch sein, dass es RTL direkt war, diese aber die Serie abgesetzt hatten, trotz Synchro. Es wäre schön, wenn ihr nach der Synchro schaut, sodass man in den Genuss der kompletten Serie kommt.

Jedenfalls habe ich mein Exemplar bereits bestellt!

Antworten