Seite 1 von 1

DVD-Veröffentlichung von „Edgar Wallace: Der Fall der verängstigten Lady“ am 24.11.2017

Verfasst: 20.08.2017, 19:44
von Toughy
Am 24.11.2017 wird Pidax den Kriminalfilm „Edgar Wallace: Der Fall der verängstigten Lady“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Kein anderer Name eines klassischen Krimiautors ist im deutschen Sprachraum derart mit Hochspannung verbunden wie der von Edgar Wallace. In dieser exzellenten, werkgetreuen und packenden Verfilmung seines bekannten Romans „Das indische Tuch“ zeigt die BBC, dass sie nicht umsonst als beste Fernsehstation der Welt gilt. Selten war eine Fernsehfassung ihrer Vorlage so würdig. Stilecht, spannend sowie mit vielen geschickten Wendungen und interessanten Rückblenden weiß „Der Fall der verängstigten Lady“ absolut zu fesseln. Die deutsche Fassung lief vor 30 Jahren das erste und letzte Mal, damals im DDR-Fernsehen. Pidax präsentiert sie erstmals auf DVD.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... :1206.html