DVD-Veröffentlichung von „Am Fuß der Blauen Berge, Vol. 7“ am 17.11.2017

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DVD-Veröffentlichung von „Am Fuß der Blauen Berge, Vol. 7“ am 17.11.2017

Beitrag von Toughy » 22.08.2017, 15:43

Am 17.11.2017 wird Pidax die Volume 7 mit 3 weiteren neu deutsch synchronisierten Folgen von der Serie „Am Fuß der Blauen Berge“ in der Reihe Pidax Western-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

Die Folgen „Der geheimnisvolle Plan des Hake Ballard“ und „Auf dem Kriegspfad“ stammen aus der ersten Staffel der Serie. „Grausame Weihnachten“ ist in der 2. Staffel gezeigt worden. Alle drei Episoden wurden bisher noch nicht in Deutschland im Fernsehen ausgestrahlt und haben somit Premiere auf DVD. Als Bösewicht in der Folge „Der geheimnisvolle Plan des Hake Ballard“ erleben die Zuschauer in einer Hauptrolle den Schauspieler Jim Davis. Westernfans noch bestens bekannt durch seine Titelrolle in der Serie „Eisenbahndetektiv Matt Clark“. Hochspannend und actionreich geht es auch in der Episode „Auf dem Kriegspfad“ zu. „Grausame Weihnachten“ zählt bis heute zu den härtesten Weihnachsfolgen im Serienbereich der Fernsehgeschichte.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ ... :1192.html

FiftySeven
Beiträge: 119
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: DVD-Veröffentlichung von „Am Fuß der Blauen Berge, Vol. 7“ am 17.11.2017

Beitrag von FiftySeven » 04.09.2017, 08:35

Howdy!
Das ist mal wieder eine große Freude! :D Sicherlich habt ihr das wieder hervorragend hinbekommen. Und die Auswahl der Folgen, dass kann ich hier schon sagen, ist euch auch gut gelungen. Hierzu aber eine Frage:
Seid ihr sicher, dass die Episode "Der geheimnisvolle Plan des Hake Ballard" nicht doch schon am 11.06.1960 unter dem Titel "Herden, Cowboys und Banditen" lief?
Also, ich habe mir alle Folgen der 1. Staffel im Original angeschaut und bin der Meinung, dass zu keiner anderen Episode dieser Titel passen würde.
Ist natürlich subjektiv. Aber der ARD Titel paßt irgendwie nur zu dieser Folge. Aus der zweiten Staffel werden sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesendet haben, da der Staffelstart in den USA ja erst später erfolgte.
Vielleicht weiß ja hier jemand genaueres und kann zur Aufklärung beitragen.
For the good times!

Antworten