DVD-Veröffentlichung von „Die Abenteuer von Super Mario Bros. 3“ am 03.11.2017

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DVD-Veröffentlichung von „Die Abenteuer von Super Mario Bros. 3“ am 03.11.2017

Beitrag von Toughy » 27.08.2017, 19:43

Am 03.11.2017 wird Pidax die Serie „Die Abenteuer von Super Mario Bros. 3“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlichen.

Diese 13-teilige Trickserie ist die Fortsetzung der „Super Mario Bros. Super Show!“ und basiert auf dem erfolgreichen Videospiel „Super Mario Bros. 3“, stellt aber auch Bezüge zu den Vorgängern her. Ein absolutes Highlight für Fans des Nintendo-Spiels und für Cartoon-Freaks. Pidax präsentiert die Serie erstmals in beiden deutschen Synchronfassungen. Nur für die Episode „Auf, auf zu den Koopas“ existiert leider keine Erst-Synchro mehr.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/ ... :1203.html

Uwe1991
Beiträge: 24
Registriert: 11.03.2017, 11:19

Re: DVD-Veröffentlichung von „Die Abenteuer von Super Mario Bros. 3“ am 03.11.2017

Beitrag von Uwe1991 » 09.11.2017, 14:50

So weit Super Umsetzung

Bei der Folge: Auf, auf zu den Koopas von DVD-2
Wurde 2 mal die Selbe Tonspur Eingebaut - Schade zwei mal Die Neu Vertonung
Das der Tod mit eine Pieps Stimme hat und das Intro läuft auch bei der Folge mit denn der neu augflage.

Vieleicht bekommt ja pidax-film noch eine zweite auflage dann von der DVD wo dann die Folge Auf, auf zu den Koopas die Alte Vertonung dann geht .

Auf, auf zu den Koopas 2 mal die neue Tonspur eingebaut wurde. intro die neu vertonung nur wie die folge

Sonst Super umsetztung.

Die Folge wurde in deutsch Gesendet bei Vampy - RTL 2
Die Folge gab es unter 3 Namen:

Auf, auf zu den Koopas
Koopas über den Wolken
Koopas Luftschiff

Vieleicht rückt ja RTL 2 die Tonspur ja noch raus, an sie das sie bei einer nach neu - Pressung der DVD Box dann die Richtige haben .
weil irgend wann ist die Erst Pressung ja ausverkauft.

Vieleicht kann die eine Folge dann als Download Oder Stream nachgereicht werden auf ihrer HP wenn man die DVD gekauft hat und denn nachweis ihnen schickt das man es dann von ihren server laden kann weil hätte gerne alles in der Original Stimme gehabt :-P

Würde mich Freuen wenn da RTL 2 ihnen noch die Spur über gibt da es damals kam bei Vampy - RTL 2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vieleicht ist ja noch Platz auf der DVD wenn Super Mario World Raus kommt im Januar 2018 Das die 1 Folge als Bonus Material nach geschoben wirt mit nur der Original vertonung von RTL 2 da muss ja kein Englischer ton mit dabei sein einfach nur rein Die Originale das es Platz Spart und das die 12 Min Folge drauf passt auf die DVD vieleicht..

Weil Wenn ich eine DVD kaufe gehe ich davon aus wenn dabei steht Original ton alle 26 - ( 13 )Zweier Folgen erwarte ich es auch als Mario Fahn- Hoffe das ihr es Also Bonus mit Drauf bekommt im Januar bei ( Super Mario World )

Caro87
Beiträge: 107
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: DVD-Veröffentlichung von „Die Abenteuer von Super Mario Bros. 3“ am 03.11.2017

Beitrag von Caro87 » 12.11.2017, 19:00

Es steht doch schon in der Artikelbeschreibung, dass für die Folge keine Erst-Syncro mehr existiert :wink: . Also eher unwahrscheinlich, dass Pidax diese Folge noch im Nachhinein rausbringt.

Antworten