Takeshis Castle

Antworten
ZackFair
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2017, 13:35

Takeshis Castle

Beitrag von ZackFair » 27.09.2017, 13:45

Ich bin mir jetzt unsicher ob das hier passt, aber über die Suche habe ich noch nichts gefunden. Also wird es schon stimmen :wink:

Da Pidax mir mit Captain N und der Zelda Serie ja schon zwei absolute Herzenswünsche erfüllt hat, hoffe ich dass vielleicht auch eine chance auf
Takeshis Castle besteht.
Es versteht sich natürlich von selbst das ich von der deutschen Erstfassung vom DSF rede. Der britische (?) neuschnitt ist ja immer mal wieder im
Deutschen Fernsehen anzutreffen, aber derart charmefrei dass ich mir meine schönen Erinnerungen an die Serie nicht damit kaputt machen möchte.
Es gab ja bereits eine DVD Collection mit 12 Episoden der DSF Fassung zu kaufen, angekündigte weitere Volumes kamen dann wegen Lizenzproblemen (?)
nicht mehr heraus.

Ordentliche Resonanz erzeugt Takeshis Castle ja immer noch. Eine Veröffentlichung der DSF Version müsste ja eigentlich ein selbstläufer sein. Wobei
es mir auch wirklich schleierhaft ist, warum sich Sport1 nicht selbst den gefallen tut die Serie mal wieder ins Programm zu nehmen.

Antworten