DVD-Veröffentlichung von „Der Traumstein, Staffel 3“ am 27.07.2018

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

DVD-Veröffentlichung von „Der Traumstein, Staffel 3“ am 27.07.2018

Beitrag von Toughy » 29.04.2018, 09:54

Am 27.07.2018 wird „Der Traumstein, Staffel 3“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlicht.

Zordrak, der Herr der Alpträume, ist wieder da! Gemeinsam mit den Urpneys ist er aufgrund der Zerstörung von Viltheed auf dem Alptraumplaneten gefangen. Er versucht, erneut Angst zu verbreiten. Dabei kommt ihm der Schicksalsmond gelegen, der Quelle des Bösen sein kann, wenn er in falsche Hände gerät. Würde er Zordrak gehören, dann könnte er noch mehr schreckliche und furchtbare Alpträume verbreiten ...

13 weitere packende Abenteuer der originellen Fantasyserie über das Land der Träume und jenes der Alpträume. Die Reihe wartet mit ausgezeichneten Synchronsprechern und einer extravaganten Animation auf.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend ... :1339.html

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2018“