Agatha Christie: Hercule Poirot-Collection

Antworten
Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Agatha Christie: Hercule Poirot-Collection

Beitrag von Achim » 25.10.2018, 16:02

Na das ist ja mal ein Hammer! Ich konnte diesen Nachtrag für November erst gar nicht glauben. Alle drei noch nicht auf DVD veröffentlichten Agatha Christie-Krimis mit Ustimov in einer Ausgabe. Bedenkt man, dass alle drei Filme von Warner sind, wird das Ganze noch unglaublicher. Wäre das noch eine Bluray- Ausgabe würde ich es definitiv nicht mehr glauben. Aber auch so bin ich über diese Nachricht hocherfreut. Diese Ausgabe wird gleich drei Lücken schließen. Ich kenne niemanden, der darauf noch einen Knopf gesetzt hätte. Hoffentlich musstet Ihr dafür nicht an Warner Eure Seelen verkaufen. :twisted:

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2018“