Pidax-Hörspiele auf Deezer

Antworten
BlueKO
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Pidax-Hörspiele auf Deezer

Beitrag von BlueKO » 11.12.2018, 08:52

Seid ihr für die Bereitstellung der von euch veröffentlichten Hörspiele auf Deezer direkt verantwortlich oder macht das jemand anderes?
Ich bin jetzt schon über das dritte Hörspiel gestolpert, bei dem mit den Daten der mp3-Dateien etwas nicht stimmt. Und dabei waren zweimal das Ende von Krimi-Folgen betroffen, was natürlich besonders ärgerlich ist.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 921
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Pidax-Hörspiele auf Deezer

Beitrag von Smarty » 11.12.2018, 12:01

Was genau stimmt wo genau nicht?

BlueKO
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Re: Pidax-Hörspiele auf Deezer

Beitrag von BlueKO » 11.12.2018, 13:32

Bei "Nimm Platz und stirb" von Hans Gruhl bricht der Track "Kapitel 3.26" in der Mitte ab, bleibt einfach stumm und damit geht genau der Cliffhanger der Folge verloren.

Bei "Schloss Wildenau - Vol. 1" von Karl May gibt es im Track "Kapitel 3.1" einen Codierungsfehler (eine kurze Passage ist doppelt enthalten), wodurch in "Kapitel 3.3" das Ende der Folge fehlt. Ich habe dann nicht mehr weitergehört, schon gar nicht "Vol. 2".

Der dritte Fehler war keiner. Ich hatte es nur nicht für möglich gehalten, dass beim "87. Polizeirevier" eine Hörfunkfolge in zwei "Kapitel" aufgeteilt sein könnte und war etwas erstaunt, als nach dem letzten Track von "Kapitel 3" die Geschichte noch nicht aufgelöst war. Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass "Kapitel 4" der Schluss des Hörspiels ist.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 921
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Pidax-Hörspiele auf Deezer

Beitrag von Smarty » 12.12.2018, 12:15

Wir schauen uns das an!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 921
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Pidax-Hörspiele auf Deezer

Beitrag von Smarty » 12.12.2018, 17:09

Ergebnis: Da ist wohl in der Kette nach uns etwas schiefgelaufen, wo genau, wissen wir gerade noch nicht.
Es wird aber gefunden und geändert werden.
Besten Dank für den Hinweis!

BlueKO
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Re: Pidax-Hörspiele auf Deezer

Beitrag von BlueKO » 12.12.2018, 20:24

Gern geschehen.
Ich halte die Ohren weiter offen.

Antworten