"Die Brücke des Schicksals" - Deutscher Thriller von 1960

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 244
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Die Brücke des Schicksals" - Deutscher Thriller von 1960

Beitrag von Ricky » 27.01.2022, 13:20

Hallo liebes Pidax-Team :D !!!

Ich habe einen neuen Vorschlag zur Veröffentlichung.

Es betrifft den Film, "Die Brücke des Schicksals" von 1960.

Es ist ein Krimi mit Hannes Messemer, Günter Pfitzmann, Sabina Sesselmann, Karl Lange und vielen anderen.

Es geht um ein Journalisten, der von seinen Kollegen unterdrückt wird, weil er keine guten Schlagzeilen hat.

Das macht ihn sehr fertig und im Laufe der Geschichte, wird er wegen seiner Geltungssucht zum eiskalten Mörder und inszeniert er mehrere kleine Unfälle, bei denen Leute ihr Leben lassen müssen, nur um Schlagzeilen für die Zeitung zu bekommen.

Der Journalist wird immer skrupelloser, er will auf einer Brücke eine Zugkatastrophe mit 500 Todesopfern durch ein von ihm, manipuliertes Gleis verursachen.

Hannes Messemer brilliert in der Rolle des eiskalten Mörders, seine wohl beste Rolle überhaupt.

Ein spannender und beklemmender Film.

Ich würde mich sehr freuen wenn er von Euch veröffentlicht werden könnte.

Ich wünsche Euch liebes Pidax-Team weiterhin alles erdenklich Gute und sehr viel Gesundheit, gerade in der jetzigen Zeit sowie viel Erfolg weiterhin für mein Lieblings-DVD-Label :D !!!.

Habe unzählige DVDs von Euch meist im Krimi und Horror Bereich und habe auch schon viele Vorschläge hier gemacht von denen auch sehr viele berücksichtigt wurden, was mich sehr freut :D !!!.

So habe ich z.B. die Serie, "Ein Fall für Stein" vorgeschlagen die hier auch bald veröffentlicht wird, worüber ich mich ebenfalls auch sehr freue sowie noch einige andere Filme die auch schon erschienen sind, Ihr seid ein sehr tolles Label :D !!!.

Euer Fan Ricky :D

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: "Die Brücke des Schicksals" - Deutscher Thriller von 1960

Beitrag von Kylieminoguefan » 01.02.2022, 11:42

Würde ich mir allein schon wegen der Besetzung holen

hanseat55
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2021, 23:13

Re: "Die Brücke des Schicksals" - Deutscher Thriller von 1960

Beitrag von hanseat55 » 18.05.2022, 02:39

Gibt es auf Youtube zum runterladen
Leichte Qualitätseinbuße

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“