Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Marlow » 02.08.2022, 07:47

1) Stephen Kings: Thinner - Der Fluch

2) Kiss the Dragon (mit Jet Li)

3) Der Mann mit der Todeskralle (Bruce Lee)
Macht NUR Sinn, wenn bei den Extras Bruce Lee: Der Weg eines Kämpfers enthalten ist!!

4) Flucht aus Absolom (Mit Ray Liotta)

5) Auf brennendem Eis (mit Steven Seagal)

6) Dirty Harry kommt zurück (Mit Clint Eastwood)

7) Wedlock (Mit Rutger Hauer)

Alle haben eine FSK 18 und sind somit Uncut

Wäre schön, wenn man diese Filme auf Bluray rausbringen würde!!

######################################################################
EDIT am 8.08.22
Weitere gewünschte Filme, diesmal für Mainstream :)

1) Pleasantville

2) Oscar (Louis de Funès)

3) Dolores (Stephen King Verfilmung)

4) Breakdown (Kurt Russel)

5) Mississippi Burning (Gene Hackman) total Überfällig!!

6) End of Days (Arnold Schwarzenegger)

7) Coach Carter (Samuel L. Jackson)

8) Verhandlungssache (Samuel L. Jackson und Kevin Spacey)


Viele Grüße, Marlow
Zuletzt geändert von Marlow am 08.08.2022, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.

Kojak01
Beiträge: 68
Registriert: 06.05.2018, 10:13

Re: Gewünschte Blurays

Beitrag von Kojak01 » 07.08.2022, 11:24

Marlow hat geschrieben:
02.08.2022, 07:47
6) Dirty Harry kommt zurück (Mit Clint Eastwood)
Der Film ist in der "Dirty Harry Collection" auf Blu-ray erschienen. Es gibt auch eine Box aus England mit deutschen Tonspuren.

Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Re: Gewünschte Blurays

Beitrag von Marlow » 07.08.2022, 12:01

Hey Kojak

Vielen Dank für die Info!
Aber meine Blurays sollten einzeln sein.
Ich mag sowas garnicht, wenn Teil 1,2 usw. in einer Box ist.

Viele Grüße, Marlow

P.S.
Denke, 18 Filme, da werde ich keine Glück haben!
Man wird wolhl nur den Massenmarkt mit den "Kinderfilmen" (FSK12, FSK 16= geschnittene 18er) bedienen wollen.

Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Marlow » 12.08.2022, 06:30

SCHADE, hatte gedacht, jemand von Pidax würde antworten,
in der Art: gute Idee, leider nicht möglich oder dgl.

So bringt das alles ja nichts.
Ungewissheit macht einen ja nur Verrückt.



Marlow

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Brigidde » 12.08.2022, 12:36

10 Tage sind gerade mal vergangen, es gibt hier Leute, die versuchen es alle naslang nochmal oder erinnern an einen Wunsch - über Jahre! Gerade in dieser Branche geht gar nichts binnen 10 Tagen - es sei denn, Pidax hat es bereits mal mit dem Film/Serie versucht und ist gescheitert, dann kann ein NEIN ganz fix gesagt werden. :lol:

PS- Pleasantville auf BD hatte ich auch mal vorgeschlagen, bin ich auf jeden Fall auch brennend interessiert !!!

Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Marlow » 12.08.2022, 12:47

Hey!

Wenn Pidax ein Forum macht, dann sollten sie sich auch drum kümmern, dass gebietet der Anstand!!
Der Zeitaufwand für eine kurze Antwort ist doch nun ehrlich minimal.
Mein Post kam Zustande, als ich feststellen mußte, dass hier selbst viel ältere Einträge keine Antwort erhalten haben.

Marlow

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Berry » 12.08.2022, 16:12

Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass man hier seine Wünsche äußern kann. Andere Label haben kein Forum, wo so etwas möglich ist.

Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Marlow » 12.08.2022, 16:34

Sicher Berry,

dass will ich nicht abstreiten. Und Pidax macht vieles besser als andere Labels.
Es muß ja nicht auf jedes neue Posting gleich eine Antwort kommen,
aber doch gelegentlich.

Was nützt es mir, wenn ich Wünsche äußere, aber im Unklaren gelassen werde.
Man macht sich da nur unnötig Gedanken.

Ich sehe das echt anders. Man sollte schon mit seinen möglichen Kunden kommunizieren.
Das belebt das Forum und fällt mit positiver Wirkung auf Pidax zurück.

Wenn jemand von Pidax 30 oder nur 15 Minuten Zeit opfert, oder nur 1x zum WE hin,
dass ist doch echt kein Beinbruch.
Wie gesagt, wer ein Forum macht, sollte es auch pflegen!!


Naja, Gruß, Marlow

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Berry » 12.08.2022, 16:58

OK, es werden hier im Forum immer zahlreiche Wünsche geäußert. Aber was sollen die denn jedes mal antworten? Vielleicht: "Vielen Dank für den Wunsch. Wir haben ihn zur Kenntnis genommen". Ich denke, so eine Standardformulierung kann man sich sparen. Konkrete Hinweise auf geplante Veröffentlichungen können sie nicht geben, da die Konkurrenz hier auch liest.

Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Marlow » 12.08.2022, 17:17

@Berry
Berry hat geschrieben:
12.08.2022, 16:58
Aber was sollen die denn jedes mal antworten? Vielleicht: "Vielen Dank für den Wunsch. Konkrete Hinweise auf geplante Veröffentlichungen können sie nicht geben.
NEIN, man soll nur sagen, können wir machen oder geht leider nicht oder ähnliches.


Marlow

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Brigidde » 15.08.2022, 10:58

Wenn sie das aber nicht wissen, können sie selbst DAS nicht beantworten. Du solltest dich mal mit dem komplizierten Thema Lizenzen beschäftigen. Und nur weil jemand das Recht auf Bild hat, kriegt er noch lange nicht das Recht auf Ton (sowohl Originalton als auch Synchro). Dann fehlen evtl. Folgen oder das Ausgangsmaterial ist schlecht und muss bearbeitet werden ... und und und

Man kann jetzt nicht extra hier jemanden einstellen, nur weil die Leute eine Antwort auf die Schnelle wollen - ich denke, dann stellen sie eher das Forum ein. Und das will hier wohl keiner!

PS: Ich glaub Smarty hatte seinerzeit mal was erklärt, weiss aber nicht mehr wo das war...such doch mal danach, ist besser wie warten.

Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Marlow » 15.08.2022, 11:13

@Brigidde

Du redest absoluten Dünnschiss!!

Wenn sich solche Deppen hier im Forum rumtummeln, muß man sich nicht wundern,
wenn Pidax da fern bleibt!!



Marlow

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Brigidde » 15.08.2022, 11:33

Entschuldigung das ich helfen wollte. Wird nicht wieder vorkommen! Zukünftig ignorier ich dich.

....und erledigt, jetzt seh ich deine Beiträge nie wieder. :lol:

BlueKO
Beiträge: 42
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von BlueKO » 15.08.2022, 12:43

@Marlow: Merkst du nicht, dass du dich nach deinem völlig überzogenen Verlangen jetzt auch noch im Ton vergreifst?

Marlow
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2022, 07:23

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Beitrag von Marlow » 15.08.2022, 15:11

@BlueKO



Oh Gott Junge, du tickst doch echt nicht sauber!!!!
Ich geb dir Schwachkopf mal einen kleinen Tip, erst denken, dann schreiben!

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“