Der Schmalspurschnüffler (1978)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Blergh
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021, 20:18

Der Schmalspurschnüffler (1978)

Beitrag von Blergh » 02.08.2021, 19:57

Hallihallo liebes Pidax Team,

erst kürzlich habe ich, über ein altes Interview mit Robert Moore, erfahren, dass einer meiner lieblings Komödien "Eine Leiche zum Dessert" tatsächlich eine Fortsetzung erfahren hat. "Der Schmalspurschnüffler" wurde 1978 als thematisches Sequel zu "Eine Leiche zum Dessert" veröffentlicht und hat Peter Falk in der Hauptrolle.
Es gibt meines Wissens keine deutsche Veröffentlichung des Filmes. Über Amazon ist lediglich ein spanischer Release erhältlich.

Mich würde es freuen, dass dieser untergegangene Film vielleicht in Deutschland ein zweites Leben erfährt.

Link zu imdb: https://www.imdb.com/title/tt0077321/?ref_=nv_sr_srsg_0

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Der Schmalspurschnüffler (1978)

Beitrag von Mannix264 » 04.08.2021, 17:38

Schade das diese Krimikomödie mit Peter Falk in Deutschland noch nie auf DVD oder BlueRay veröffentlicht wurde,geniale Rolle für Peter Falk. Im Fernsehen schon öfters gelaufen auf Pro Sieben und Premiere Nostalgie. Toller Film.

legerdemain
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2020, 10:41

Re: Der Schmalspurschnüffler (1978)

Beitrag von legerdemain » 24.03.2023, 15:26

Schade ist, dass der Film hier schon mal zur Veröffentlichung angekündigt wurde, dann wurde es aber leider doch nichts.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“